startseite fewo

Our apartments – royal charme and hand-made internals.

wandern

Sportive activities – there are several possibilities for outdoor activities directly from our house

schloss1

Castle Neuschwanstein – not far from our apartments lays the famous castle

fuessen

Fuessen – visit gorgeous Fuessen…

Welcome to the "House at the Park" in Schwangau!

Surrounded by charming mountain scenery and the nearby castles "Neuschwanstein" and "Hohenschwangau", our classy and very well furnished apartments will turn your vacation into a royal experience.

startseite02

Discover the unique and beautiful landscape of the "Allgäu" region, which provides an excellent offering of culture, tradition, and leisure activities no matter what the time of year.

Our house is directly located underneath the royal castle "Neuschwanstein", which has been built during the second half of the 19th century by Bavarian King Ludwig II. Also known as the fairytale-king nowadays, Ludwig II didn't only leave behind one of the most famous castles in the world, but also a mystic history about his person.

In addition, a wonderful walking and hiking territory will await you here in Schwangau. Kilometers of signed trails lead you along meadows, creeks and mountains through the Allgäu region and the surrounding Ammerwald mountain range. These trails are also great for biking and mountain biking.


 

startseite01 startseite03

Whether it is adventures, culture or tradition, thanks to the new all-inclusive Kingscard, which you will receive for your entire stay at the "Haus am Park", you will have the opportunity to use over 200 attractions of the region for free. More information here!

We are looking forward to your stay.

startseite poellatschlucht startseite see

startseite fewo

Ferienwohnung Schwangau - royaler Charme und hand- gefertigte Einbauten.

wandern

Sportliche Aktivitäten - direkt von unserem Haus gibt es zahlreiche Outdoormöglichkeiten.

schloss1

Schloss Neuschwanstein - Das Schloss ist in unmittelbarer Nähe unserer Ferienwohnung...

fuessen

Füssen - besuchen Sie das traumhafte Füssen ...

Herzlich willkommen im Haus am Park Ferienwohnung Schwangau!

Nahe der Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, umgeben von einer herrlichen Bergkulisse, machen unsere stilvoll eingerichteten Ferienwohnung und Appartement Ihren Urlaub zum "königlichen" Erlebnis.

startseite02

Entdecken Sie die einmalig schöne Landschaft des Allgäus mit einem unvergleichbaren Angebot an Kultur, Freizeit und Brauchtum in jeder Jahreszeit, ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst.


Unser Haus liegt direkt unterhalb von Schloss Neuschwanstein, welches in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts von König Ludwig II. von Bayern erbaut wurde. Der Märchenkönig, wie er heute vielfach genannt wird, hinterließ nicht nur eines der berühmtesten Bauwerke weltweit, sondern auch eine mystische Geschichte um seine Person.

Ebenfalls erwartet Sie direkt vor unserer Haustür ein wunderbares Wandergebiet. Kilometer beschilderter Wanderwege führen Sie entlang Wiesen, Feldern, Seen, Bächen und Bergen durch das Allgäu und umliegende Ammerwald-Gebirge. Diese Wege eignen sich auch wunderbar zum Fahrradfahren und Mountainbiken!

Schauen Sie sich einfach unsere Ferienwohnung Schwangau an. Diese wird Sie verzaubern.



 

startseite01 startseite03

Ob also Erlebnis, Kultur oder Tradition, dank der KönigsCard, die Sie für Ihren gesamten Aufenthalt in unserem Haus am Park erhalten, haben Sie die Möglichkeit zur kostenlosen Nutzung von über 200 Freizeitaktivitäten in der Region. Mehr Information hier!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

startseite poellatschlucht startseite see